dieser urlaub ist einfach nur ne katastrophe von hinten bis vorne. ja, und am donnerstag kann ich schon wieder arbeiten, ist das nicht toll.
ohne überhaupt irgendwas erreicht oder geschafft oder sonstwas gemacht zu haben. nur frust, frust, frust, ich hab langsam keine lust mehr zu irgendwas.

perfekter abend. perfekte stimmung. so richtig zum kotzen. garniert mit einer sanften brise aggression und salz auf den wangen. permanent das gefühl zu haben, jedes zweite wort was man sagt ist verkehrt und überhaupt alles was man irgendwie anfasst ist von vorne herein zum scheitern verurteilt.


klappe halten, loch graben, erschießen, reinfallen.
ende.
13.11.06 17:13


bins allmählich leid, dass die tiefflüge ständig zum wochenende kommen. ständig ist irgendwas wenns auf samtag zugeht.
es kotzt mich so an.
20.10.06 21:02


frustig lustiger tag heute mal wieder.
alles reizend.
14.9.06 22:38


allmählich dreh ich am rad.
10.9.06 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de